Am Samstag stand für die personell gebeutelte 2. Mannschaft das letzte Saisonspiel. Ausgerechnet das Derby gegen die Aschaffenburger, die mit einem Sieg im Hinspiel die Niederlagenserie der HSG einläuteten. Demensprechend…

Am Samstag stand für die personell gebeutelte 2. Mannschaft das letzte Saisonspiel. Ausgerechnet das Derby gegen die Aschaffenburger, die mit einem Sieg im Hinspiel die Niederlagenserie der HSG einläuteten. Demensprechend…