Die Begegnung der beiden Mannschaften, am Sonntag den 16.11.25, begann mit einem starken Auftakt unserer Mädels. Bereits in den ersten Minuten setzen Sie sich durch konstantes Angriffsspiel schnell auf 0:4 in der 6. Minute ab und bauten ihren Vorsprung weiter aus. Durch ein schnelles Spiel und eine gute Abwehrleistung entstanden bis zur 12. Minute viele weitere Tore für die Mädels der HSG Sulzbach/Leidersbach II. Die Gastgeber der HSG Odenwald II kämpften sich anschließend etwas besser ins Spiel, erzielten mehrere wichtige Treffer und nutzten unter anderem auch einen weiteren 7 Meter. Trotzdem blieben unsere Mädels in der ersten Viertelstunde insgesamt spielbestimmend und führten bis zur 16. Minute mit 5:10 Toren. Beide Teams mussten in dieser Phase auch Zeitstrafen und Verwarnungen hinnehmen, was zu wechselnden Über- und Unterzahlsituationen führte. In der 17. Minute stand es nun 7:11, wobei die Gegner ordentlich aufholten, weshalb unser Trainerteam eine Auszeit nahm. Gegen Ende der ersten Hälfte gelang es den Gastgebern zwar noch einmal eine Phase mit erfolgreichen Angriffen, jedoch blieben unsere Mädels insgesamt konsequenter und gingen mit einer Führung von 9:15 in die Halbzeit.
Nach der Pause waren die Mädels motiviert und gestärkt, nun das Spiel zu rocken. Nach der Halbzeit lieferten beide Mannschaften eine spannende und torreiche zweite Hälfte. Die Sulzbach/Leidersbacher Mädels dominierten zunächst das Spiel, wobei die Gastgeber zwar immer wieder versuchten, den Rückstand zu verkürzen. Die Mädels erkämpften sich nun bis zur 40. Minute einen Vorsprung von 7 Toren (18:25). Ab der 49. Minute rückten die HSG Odenwald den Mädels immer näher, da leider mehrere technische Fehler passierten und daher wenige Tore gegen Ende erzielt wurden. Dies nutzte der Gegner und erzielte in der Schlussphase mehrere wichtige Treffer, weshalb sie in der 54. Minute auf ein 22:26 verkürzten. Dennoch kämpften die Mädels in der anspruchsvollen Schlussphase, gaben nicht auf und zeigten ihren Teamgeist. Somit gewannen wir das Spiel mit 24:27.
Es spielten: Mia Schüßler 4/2, Sabine Eisenträger 10/2, Isabel Wypchol, Julia Krukowski, Hannah Scheffler 1, Marla Wenderoth 1, Jutta Seitz, Lina Karrer 3, Lea Schmitt 2, Vanessa Becker 3/1, Maria Rüth 2, Dora Gajdics 1

