2. Herrenmannschaft

2. Herrenmannschaft

Saison 2021/2022: Bezirksliga C

Hinten von links: Gunther Schwarzkopf (Trainer), Mirco Hellermann, Bastian Berninger, Steffen Heßler, Tobias Helfrich, Christian Kolb, Andreas Hein (Betreuer)
 
Vorne von links: Yannik Buhleier, Robin Tobias, Kevin Kuhn, Stefan Zöller, Florian Seitz, Lars Heinemann, Timo Kunkel, Sven Fleckenstein
 
Es fehlt: Philipp Wenzel, Jens Durschang, Tom Waha
 

Teaminfos

Erfreuliche Nachrichten gibt es aus dem aktiven Herrenbereich. In der kommenden Saison stellt die HSG Sulzbach/Leidersbach wieder eine 2. Aktive Herrenmannschaft. Die Initiatoren des Vorhabens waren, frei nach dem Motto „Wenn der Vater mit dem Sohne“, Nico Schwarzkopf (Trainer Herren 1) und Gunther Schwarzkopf (Vorstand HSG). Heraus kam für Gunther, der auch gleich das Traineramt übernahm, eine bunte Mischung aus jungen Talenten und erfahrenen Spielern. 

So konnten ehemalige Spieler reaktiviert werden. Aber auch unsere Nachwuchsspieler der A-Jugend, Bastian Berninger und David Koch, erhalten die Möglichkeit, im aktiven Bereich Erfahrung zu sammeln.  

Ergänzt wird die Mannschaft von Spielern, die handballerisch etwas kürzer treten wollen, oder den Sprung in die Herren 1 vorbereiten. 

Gespielt wird in der Bezirksliga C in der alle Mannschaften aK (außer Konkurrenz) spielen und gerade dort die alten Hasen und heißblütigen Jugendspieler um Punkte kämpfen. Man kann also davon ausgehen, dass die Spiele durchaus Niveau und Derbycharakter haben werden, auch wenn die Auswärtsspiele zum Großteil im Odenwald stattfinden. 

Trainingszeiten

Donnerstag

20.30 - 22.00
Main-Spessart-Halle Sulzbach