Minis Sulzbach

Minis Sulzbach

Teaminfos

Wir die Minis aus Sulzbach sind ein lustiger bunter Haufen ! Mit viel Spaß und stets guter Laune! Verbringen wir jeden Donnerstag, 1 ½ Stunde in der Halle !! Was wir da machen ?
Wir rennen, Bälle fangen , es wird Koordination geübt und vieles mehr !
Warum wir das machen ? Wir erlernen Handball ? In unserer Altersklasse ist es noch gar nicht so schwer !! Wir erlernen die Grundarten ..wie prellen , fangen und werfen!! Je nach Altersklasse kann es dann schon etwas komplizierter werden. Aber keine Angst, alles ist lernbar !!! Vor allem wird uns aber gezeigt das Handball ein Mannschaftssport ist und Spaß machen soll !!

Das was wir lernen , können wir in kleinen Turnieren zeigen und da bekommen die Zuschauer schon echt gute Spiele zusehen !!
Unsere Trainer sind für uns nicht nur Trainer , sie sind für uns Ansprechpartner in vielen Situationen!!
Auch versuchen Sie sich immer was neues einfallen zu lassen , was nicht unbedingt mit Handball zu tun hat !! Sie sagen : „ Das ist gut für die Mannschaftsbildung“!

Also habt keine Angst etwas neues zuerlernen und kommt zu uns schnuppern !!

Trainingszeiten

Donnerstag

16.00 - 17.30 Uhr
Main-Spessart-Halle Sulzbach