A-Jugend

Weibliche A-Jugend (Spielgemeinschaft)

Saison 2023/2024: Bezirksoberliga

Teaminfos

Weibliche A – Sulzbach/Leidersbach in Verbund mit der JSG Wallstadt

Dieses Jahr startet, genau wie die anderen Mannschaften, auch die A-Jugend unter der JSG Wallstadt als Spielgemeinschaft unter TV Kleinwallstadt, TV Großwallstadt und der HSG Sulzbach/Leidersbach in die Saison 2023/2024.

Nach einer erfolgreichen Saison 2022/2023, wo wir einen super zweiten Platz in der bezirksübergreifenden Bezirksoberliga erreicht haben, möchten wir an den Erfolg anknüpfen und auch in der aktuellen Saison vorne mitspielen.

Unsere Mannschaft besteht bezüglich der aktuellen Jahrgängen 2005/2006 aus 10 Spielerinnen. Aufstocken werden wir mit der in der Oberliga spielenden B-Jugend. Hier schon einmal Danke. Unterstützt wird aber auch die Mannschaft weiterhin durch die ehemaligen Spielerinnen der A-Jugend Joline Göbel und Milena Pavlovic. Sie agieren zusammen mit der Trainerin Jacqueline Gerlach und bereiten die Mannschaft auf die bestehende Saison vor.

Das erste Rundenspiel wird die Mannschaft am Samstag, den 30. September 2023 gegen die SG Bruchköbel vollziehen. Diese Mannschaft ist uns noch aus der Qualifikationsrunde für die Oberliga bestens bekannt.

Wir als Mannschaft und natürlich auch Verein würden uns freuen, den einen oder anderen bei unseren Spielen begrüßen zu dürfen. Den Gesamtspielplan bitten wir unter www.hhv-handball.liga.nu oder unserer Homepage zu entnehmen.

Es sind auf dem Bild zu sehen:

Von oben links: Helena Meisinger, Mia Scherer, Laura Jung, Lina Karrer, Marla Wenderoth

Von Unten links: Julia Krukowski, Melina Nowag, Natalie Korn, Isabell Wypchol und Trainerin Jacqueline Gerlach

Es fehlt: Viktoria Markert

Trainingszeiten

Montag

19.00 - 20.30 Uhr
Wallstadthalle Kleinwallstadt

Mittwoch

19.00 - 20.30 Uhr
Sporthalle Großwallstadt