Bambini Turnier in Niedernberg

Bambini Turnier in Niedernberg

Auch unsere Jüngsten durften dieses Jahr nochmal an den Start. Es waren alle dabei bis auf Paul und auch Elias konnte kurzfristig leider nicht mitfahren.

Die 1. Gegner die wir hatten, waren die Kids der HSG Wallstadt/Kleinwallstadt 2 , auch der Stärkste an diesem Tag. Das Zusammenspiel und auch die Abwehr stimmte noch nicht so ganz und wir mussten uns mit 4:9 geschlagen geben. Die 2. Partie hieß HSG Wallstadt/Kleinwallstadt 1 gegen HSG Sulzbach/LEIDERSBACH. Auch gegen diese Mannschaft mussten wir eine knappe 3:5 Niederlage hinnehmen. Im 3. Spiel standen wir den Gastgebern aus Niedernberg gegenüber. Da konnten wir unseren 1.Sieg mit 5:0 Toren ergattern. Und das vierte und letzte Match gegen Glattbach/Haibach konnten wir mit 7:3 für uns entscheiden!

Es freut uns sehr, dass sich auch unsere beiden Mädels Allegra und Lola mit jeweils 1 Tor in die Torschützenliste eingetragen haben. Ihr habt das alle wieder Klasse gemacht!

Es spielten: Lennard Spinnler, Benjamin Schindler, Samuel Seubert, Sebastian Geiß, Tim Gerlach, Anton Bönig, Linus Jung, Lola Schuck und Allegra Nebel.

Am Freitag, den 13.12.2019 fällt das Mini 1 und Mini Anfänger Training aus und am Freitag darauf (20.12.) möchten wir Euch bitten, dass Ihr alle nochmal auf das Training kommt!

Eure Trainerinnen