Bienen empfangen Tabellenersten

Bienen empfangen Tabellenersten

HSG Sulzbach/Leidersbach – HSG Rodgau Nieder Roden

Samstag, 09. März um 19.00 Uhr in der Main-Spessart-Halle in Sulzbach

Nach dem vergangenen Faschingswochenende empfängt die HSG Sulzbach/Leidersbach den Tabellenersten, die HSG Rodgau Nieder Roden in der Main-Spessart-Halle. Diese gelangen durch einen Patzer der TSG Oberursel, die gegen die Eintracht Böddiger unentschieden spielten, nun punktgleich, aber mit besserem Torverhältnis an die Tabellenspitze. 

Das Hinspiel gegen die „Baggerseepiratinnen“ ging mit einem Ergebnis von 41:21 aus. Doch nach und nach haben die HSG-Bienen in die Saison gefunden und konnten die letzten Spiele immer gut mithalten oder teilweise punkten. Auch nach der knappen Niederlage gegen Bensheim bleiben die Mädels aus Sulzbach/Leidersbach weiterhin motiviert. Zwar rechnet man sich keinen Sieg aus, dennoch kann es zwischen dem Tabellenersten und -letzten immer wieder zu Überraschungen kommen und somit bleibt das Ergebnis dieser Partie bis zum Ende hin offen. Die Bienen wollen versuchen, dem Gegner das ganze Spiel über Paroli zu bieten und eine gute Leistung vor heimischem Publikum abzugeben!