Bienen wollen in Melsungen punkten!

Bienen wollen in Melsungen punkten!

SG Kirchhof 09 II – HSG Sulzbach/Leidersbach

Sonntag, 17.02. um 17.00 Uhr in Melsungen

Am Sonntag müssen unsere Bienen beim Tabellenvierten in Kirchhof ran. Trotz des Sieges am vergangenen Spieltag gegen Wettenberg stehen sie zwar immer noch auf dem letzten Tabellenplatz, doch es fehlen nun nur noch zwei Siege zu einem Nicht-Abstiegsplatz, da die HSG VfR/Eintracht Wiesbaden und SV Germania Fritzlar II bei ihrer Begegnung mit einem Unentschieden vom Platz gingen. Deshalb wollen die Sulzbach/Leidersbacher Mädels am Wochenende in Melsungen punkten. Das Hinspiel wurde deutlich mit 16:30 verloren, doch durch den Sieg vergangenes Wochenende sind die Bienen auf jeden Fall motiviert und setzen alles daran, die Punkte vom 200 km entfernten Gastgeber mit nach Hause zu nehmen! Dafür wird diese Woche noch einmal hart trainiert, um gegen die Bundesligareserve mithalten zu können.