Bienen wollen wieder punkten

Bienen wollen wieder punkten

HSG Sulzbach/Leidersbach – TV Hüttenberg
16.03. um 19 Uhr in der Main-Spessart-Halle in Sulzbach

Am Samstagabend ist der TV Hüttenberg in Sulzbach zu Gast. Die Mannschaft steht momentan auf dem 5. Tabellenplatz, hat aber noch die Chance, die Saison auf Rang 3 zu beenden. Das Hinspiel verloren die HSG-Bienen mit nur 29:23 nach einem Halbzeitstand von 17:8, da man die technischen Fehler vermieden hat und vorne im Angriff treffsicher wurde. Doch der Gegner wird alles daransetzen, um in der Main-Spessart-Halle zu punkten. Dies wollen die Bienen aber nicht zulassen, denn wenn jede Einzelne wieder ihre Bestleistung abrufen kann und die Mannschaft geschlossen auftritt, dann sind auch in dieser Partie für den Tabellenletzten wichtige Punkte im Abstiegskampf zu holen. Da ist sich auch Spielführerin Katja Wess sicher: „Wir müssen uns als Mannschaft wieder besser präsentieren. Wir können es besser als letzte Woche und wollen uns in diesem Spiel wieder von der kämpferischen Seite zeigen, dazu müssen wir aber alles aus uns herausholen.“