Bienenteam 2019/20

Bienenteam 2019/20


Mit unseren heutigen vier Spielerinnen wird das Bienenteam nun komplett.

Kreisspielerin Milena Olt: Milena ist von einem ganz ruhigen Kaliber. Sie ist die Zuverlässigkeit in Person bei jedem Training und Spiel. Wenn sie noch etwas mehr Selbstvertrauen entwickelt, wird sie ein wichtiger Bestandteil des Teams werden.

HSG-Jugend wird herangeführt!


Paula Roth: Bereits letzte Saison durfte Paula einige Minuten bei den Damen reinschuppern. Und am Kreis zeigte sie ausbaufähiges Potenzial. Mit ihrem Trainingseifer wird sie sich sicher zu einer Verstärkung der Damen entwickeln.

Emmy Angerer: Auch eine echte HSG-Spielerin! Erst jetzt hat sie das Alter, um bei den Damen mitspielen zu dürfen. Sicher wird sie sich erst einmal an das höhere Tempo bei den Aktiven gewöhnen müssen. Doch das dürfte bei entsprechendem Training kein Problem für Emma sein.

Gewehr bei Fuß!
Thekla Budde: Thekla war in den letzten Jahren ein wichtiger, ja unersetzlicher Bestandteil des Bienenteams. Leider will sie berufsbedingt etwas kürzertreten. Doch das Team freut sich darauf, dass Thekla in der Abwehr und im Angriff „ihren Mann steht“!