Bienenteam bereitet sich intensiv auf die neue Saison vor!

Bienenteam bereitet sich intensiv auf die neue Saison vor!

Seit Ende Juni 19 ist beim Bienenteam Schweiß angesagt. Das Trainerteam Predrag + Stefan setzt dabei auf individuelles Training für jede Spielerin. Einige Damen müssen noch kleine Wehwehchen auskurieren, doch dürften diese zum Rundenbeginn auskuriert sein. Am vergangenen Wochenende war vor allem Team-Building angesagt. Am Samstag stand vor allem Kondition auf dem Programm. Die Trainer konnten sich überzeugen, dass das Team bereits weitgehend fit ist. Am Sonntag ging man in den „Sand“, das bedeutete, man spielte auf der Großwallstädter Beach-Volleyball-Anlage lustige Spielchen. Nach den doch sehr anstrengenden Spielchen genoss man das gemeinsame Mittagessen, tauschte Neuigkeiten aus und schwor sich auf eine erfolgreiche Handballsaison 2019-2020 ein. 

Die Bilder zeigen unsere Bienen bei ihren schweißtreibenden Übungen!