C-Jugend

Männliche C-Jugend

Saison 2018/2019: Bezirksliga

Stehend von links:
Trainer Michael Schwarz, Alex Lubic, Jonas Schwarz, Leon Ludwig, Elias Jung, Niklas Hildt, Andreas Lobacev, Max Stegmann, Kevin Kuhn, Trainer Klaus Heidel
Sitzend von links:
Florian Seitz, Cedric Wüst, Luca Zuske, Abdulhamid Kilic

Es fehlen:
Xaver Schunter, Nils Romanowski, Robin Winter, Tim Nötling, Felix Schuck

Teaminfos

Auch in der kommenden Saison 2018/19 wird wieder eine männliche C-Jugend für die Spielgemeinschaft Sulzbach/Leidersbach/Erlenbach unter dem Namen mJsg Churfranken in der Bezirksliga an den Start gehen.

Das neu zusammengestellte Team der 13-14-jährigen Spieler wird nun mehr und mehr an eine erfolgsorientierte Spielweise herangeführt. Die Jungs gehen hoch motiviert an diese Aufgabe, auch wenn nach der letzten Spielzeit einige hochkarätige Abgänge zu verkraften sind.

Wenn noch jemand einsteigen möchte, ist er immer gern gesehen. Wer Fragen hat, kann sich jederzeit gerne beim Trainer Michael Schwarz unter 0175-5666571 melden.

Trainingszeiten

Montag

18.30 - 20.00 Uhr
Mehrzweckhalle Leidersbach

Mittwoch

18.30 - 20.00 Uhr
Barbarossahalle Erlenbach

Aktuelle Tabelle

Nächste Spiele