C-Jugend

Männliche C-Jugend

Saison 2019/2020: Bezirksliga

Oben von links: Trainer Carsten Breunig, Tim Nötling, Andreas Lobecv, Robin Breunig, Paul Völker, Luca Zuske Trainer Benjamin Stöver

Unten von links: Moritz Buhleier, Noha Bildstein, Linus Oberle, Xaver Schutter

Es fehlen: Marvin Gall, David Müller

Teaminfos

In der C-Jugend der mJSG Churfranken spielen z.Z. 10 Jungs die sich in der Qualirunde sehr tapfer geschlagen haben. Das einzige Heimspiel in dieser kleinen und kurzen Runde wurde klar gewonnen und die beiden Auswärtsspiele verlor man trotz Personalproblem nur knapp. Personalprobleme gibt es bei nur 10 Spieler eigentlich immer deswegen helfen hier ab und an Spieler aus der D-Jugend aus.

Ein klares Ziel für die motivierte Mannschaft ist es, in der Winterrund unter die ersten 3 zu kommen, am liebsten natürlich die Meisterschaft einzufahren. Das Potenzial dazu wäre vorhanden und vielleicht kann man noch den einen oder anderen Spieler dazu gewinnen um die Personalnöte zu mindern.

Trainingszeiten

Montag

17.30 - 19.00 Uhr
Mehrzweckhalle Leidersbach

Mittwoch

18.30 - 20.00 Uhr
Barbarossahalle Erlenbach

Aktuelle Tabelle

Nächste Spiele