D-Jugend

Weibliche D-Jugend

Saison 2020/2021: Bezirksoberliga

Vorder Reihe von links: Tamina Ujvari, Lya Frieß, Maria Fries, Melanie Kempf 

Mittlere Reihe von links: Claire Löschinger, Leandra Merk, unser Nachwuchs: Josie Gerlach, Sara Sert, Mathilda Schuck 

Hinterer Reihe von links: Trainerin Saskia Becker, Alina-Maria Hoffmann, Lisa Hoffmann, Trainerin Jacqueline Gerlach 

Urlaubsbedingt abwesend: Nina Heidel, Jana Bollmann, Zoe Kuhn, Nele Oberle 

Teaminfos

Die letzte Saison wurde leider bedingt durch Corona abgebrochen und auch der Trainingsbetrieb wurde Mitte März 2020 eingestellt. Im Juni konnte dann endlich wieder in Kleingruppen trainiert werden. Leider mussten aber unsere 4 Großen, welche uns eigentlich am 30. März 2020 verlassen sollten, nun nicht mehr gebührend verabschiedet werden. Wir wünschen Mia, Serena, Amy und Ricarda alles Gute in der weiblichen C und viel Erfolg. 

Für unsere 4 Großen kamen dann 4 Kleine aus der E Jugend weiblich zu uns hoch. Wir begrüßen Nele, Maria, Zoe und Mathilda herzlich in unserer Mannschaft.  

Wir als Trainerteam hoffen uns von der neuen Saison, dass diese, sollte sie am 15.11.2020 starten, ohne Probleme von statten gehen kann. Unser Team würde dann in der Bezirksoberliga wieder antreten und hierfür erhoffen wir uns, einen Platz in der vorderen Reihe. Wir werden auf einige alte, bekannte Mannschaften treffen und auch auf neue.  

Trainingszeiten

Mittwoch

17.30 - 19.00 Uhr
Main-Spessart-Halle Sulzbach

Freitag

16.00 - 17.30 Uhr
Main-Spessart-Halle Sulzbach