Damen gewinnen deutlich gegen Babenhausen

Damen gewinnen deutlich gegen Babenhausen

Klare Sache in Babenhausen

Am vergangenen Sonntag waren unsere Damen zu Gast bei Tabellenschlusslicht SG RW Babenhausen und die nackten Zahlen sprachen für eine deutliche Angelegenheit.
Mit viel Rückenwind aus den letzten Partien legten die Damen der HSG los und nach 3 Spielminuten stand es bereits 3:0. Die Gastgeberinnen aus Babenhausen wirkten im Angriff recht ideenlos und schafften es durch zu statisches Spiel kaum, die gute Abwehr der Sulzbacherinnen zu überwinden.
Schaffte es doch mal ein Ball Richtung Tor, konnte die gut aufgelegte Torfrau Jacqueline Gerlach, die Meisten entschärfen. So bauten die HSG-Mädels ihren Vorsprung bis zur Halbzeit auf 7:18 aus.
In der zweiten Spielhälfte lief das Spiel ähnlich weiter, nur dass die Gastgeberinnen deutlich aggressiver und zum Teil auch unsportlich in der Abwehr hinlangten. Das führte in der Konsequenz zu vielen Zeitstrafen und einer roten Karte auf Seiten der Babenhäuser. Unbeirrt dessen spielte die HSG Sulzbach / Leidersbach Ihren Stiefel souverän runter und kam zu dem erwarteten deutlichen
Auswärtserfolg.

Für die HSG spielten:
Jacqueline Gerlach, Jutta Seitz, Sabine Eisenträger 10 (5/6), Maja Draca 5, Anna-Lena Buhleier 5, Saskia Becker 4, Hannah Stenger 2, Katja Wess 2, Luisa Kolpak 2, Joline Göbel 1, Kim-Sofie Karrer 1, Marie Grünewald 1, Milena Olt 1, Milena Pavlovic