Damen klar überlegen!

Damen klar überlegen!
Am Samstag dem 18. März 2023 fuhren die Damen der HSG Sulzbach/ Leidersbach für das vorletzte Auswärtsspiel zu ihren Gegnern der HSG Hörstein/ Michelbach.
Zu zehnt und mit ungewöhnlich nur einer Torhütern starteten die Damen nach dem Anpfiff nervös jedoch dominant gegenüber den Gegnern. Von Nervosität nichts zu sehen konnten die Sulzbacherinnen mit 11:19 durch Torhüterparaden und gehaltenen 7- Metern in die Halbzeit. Nach der Halbzeit kamen unsere Damen nur stockend ins Spiel und es schlichen sich einige Fehler ein. Was zwischenzeitlich für eine nur 4 Tore Differenz führte. Doch auch hier bewiesen die Damen der HSG Sulzbach/ Leidersbach ihr Können, wodurch sie sich zurück Kämpfen konnten. Durch ihre genutzten Torchancen im Angriff verloren sie nicht die Führung und nahmen mit 28:37 die 2 Punkte gegen die HSG Hörstein/ Michelbach mit nach Hause.