Damen mit dem vierten Heimsieg in Folge

Damen mit dem vierten Heimsieg in Folge

Am Sa 25.11. trafen wir auf die Damen der HSG Aschaffenburg.
Die ersten sechs Minuten tasteten sich beide Mannschaften bis zum 4:3 ab.
Danach packten wir sowohl in der Abwehr als auch im Angriff eine Schippe drauf und zogen kontinuierlich auf 14:6 davon.
Nach einer Auszeit und diversen Wechseln lief unser Spiel weiter wie am Schnürchen und wir gingen hochverdient mit 21:10 in die Pause.
Leider war der Beginn der zweiten Hälfte geprägt von technischen Fehlern und Fehlwürfen, so dass wir uns nicht weiter absetzen konnten und es den Gegnerinnen erlaubten auf 7 Tore zum 30:23 heranzukommen. Eine engagiertere Abwehr verbunden mit mehr Tempo nach vorne brachte uns danach wieder mit 11 Toren auf 34:23 in Front. Allerdings gaben unsere Gäste nicht auf, nutzten unsere Abwehrlücken aus und verkürzten diesmal auf 35:30, ehe wir die letzten beiden Treffer zum 37:30 Endstand markierten.
Am nächsten Samstag, den 2.12 treffen die Sulzbacher Damen daheim um 16.00 Uhr auf die FSG Habitzheim/Umstadt. Wir freuen uns über jede Unterstützung
Es spielten: Jacqueline Gerlach (Tor), Nena Pavlovic (Tor), Maja Draca (6), Sabine Eisenträger (8/6), Katja Wess (4), Kim-Sofie Karrer (4), Anna-Lena Buhleier (5), Joline Göbel (3), Saskia Becker (3), Marie Grünewald (2), Milena Pavlovic, Luisa Kolpak, Lea Schmitt (2), Milena Olt,