Damen mit Pflichtsieg gegen Wallstadt

Damen mit Pflichtsieg gegen Wallstadt

Am Samstag Abend, den 17.02.2024 trafen die Damen der HSG Sulzbach/Leidersbach auf die Damen der FSG Wallstadt.
Beide Teams gingen motiviert in das Derby.

 

Die HSG Sulzbach/Leidersbach, sowie die Damen der FSG brauchten dennoch Zeit um in das Spiel hinein zu kommen. Die technischen Fehler zwangen die HSG zu einer Auszeit in der 19. Minute. In dieser wurden die Mädels neu eingestellt und nochmals motiviert, sodass sie es kurz vor der Halbzeit mit einer immer besser werdenden Leistung schafften, sich das Erste mal deutlich abzusetzen.
Mit einem guten Teamzusammenhalt und einer gut stehenden Abwehr, ging es mit einem Spielstand von 17:9 in die Halbzeit.

Nach der Pause wollten die Damen an der Leistung anknüpfen, doch dies klappte erst ab der 36. Minute, da man die Chancen im Angriff nicht gut genug verwertete.
Trotzdem lies die HSG Sulzbach/Leidersbach nicht locker und zeigte ihr Können durch eine geschlossenen Mannschaftsleistung, besonders mit einer starken Torhüterin im Rücken kam es zum verdienten Endstand von 32:25 auf der Anzeigetafel.

Für die HSG Bienen spielten:

Jacqueline Gerlach und Nena Pavlovic (Tor), Milena Olt, Sabine Eisenträger (5/2), Luisa Kolpak (5), Anna-Lena Buhleier (9), Katja Wess (2),Marie Grünewald (1), Saskia Becker (6/2), Joline Göbel, Milena Pavlovic (3/2), Lea Schmitt, Hannah Geck (1), Maria Rüth