Die weibliche E-Jugend - Erfolgreicher Start in die Winterrunde

Die weibliche E-Jugend - Erfolgreicher Start in die Winterrunde

Erstes Spiel in Sulzbach am 12.10.2019

Mit neuer Kraft nach der Sommerpause und mit neuen Trainingsanzügen (Danke an den Sponsor „TB Workservices GmbH“!) startete die weibliche E-Jugend in die Winterrunde. Im ersten Spiel empfing die HSG die Mannschaft der wJSG Bürgstadt / Kirchzell.

Zunächst mussten sich sowohl das Publikum als auch die Trainer und Spieler an die neuen Regeln gewöhnen. Bei den Spielen der E-Jugend wird ab diesem Saison das Ergebnis nicht mehr angezeigt! Alle, die an dem Zwischenstand interessiert waren, mussten eine Strichliste führen, um den Überblick nicht zu verlieren!

Das erste Tor erzielten zwar die Gäste, aber dann haben unsere Mädels bis zum Schlusspfiff deutlich das Spiel dominiert. In der ersten Halbzeit beim „3 gegen 3“ funktionierte sowohl der Angriff als auch die Abwehr hervorragend. Bei einem Ergebnis von 10:4 ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit hat unsere Mannschaft sogar nur ein Gegentor zugelassen. Im Angriff und beim Abschluss waren wir weiterhin sehr erfolgreich. Am Ende haben unsere Mädels sehr souverän und verdient gesiegt. Endstand 21:5!

Ein wichtiger Sieg für unsere Mini-Bienen, um Selbstvertrauen für die nächsten Spiele zu tanken! Weiter so, Mädels!

Für die HSG „Sulzbach/Leidersbach“ waren an diesem Tag erfolgreich:

Eva (6), Maria (7), Lina (4), Zoè (2) , Nele (1), Mathilda, Lilly, Dilara, Aliya, Lucia und Luana.