Dritte Niederlage der weiblichen D-Jugend in Folge

Dritte Niederlage der weiblichen D-Jugend in Folge

JSG Wallstadt – HSG Sulzbach/Leidersbach 27:16 (11:7)

Nach der nun dritten Niederlage in Folge, blieben wir auch beim Derby in Kleinwallstadt ohne reelle Chance auf Punkte. Wir müssen uns leider damit anfreunden, in dieser Winterrunde nur kleine Brötchen backen zu können. Gab die sehr erfolgreiche Sommerrunde noch Anlass zur Hoffnung auf eine ebenso tolle Winterrunde, müssen wir nun den bitteren Tatsachen ins Auge blicken. Leider waren wir erneut chancenlos, weil spielerisch und auch körperlich unterlegen. Ein paar Zahlen die das Kräfteverhältnis über das Papier hinaus deutlich machen: 

Wallstadt mit 8 Spielerinnen Jahrgang 2007 davon 5 in der Bezirksauswahl – wir mit 2 Bienen Jahrgang 2007 und einer Bezirksauswahlspielerin. Was uns allerdings nach wie vor auszeichnet, ist der Teamgeist und die Tatsache, dass wir uns auch in aussichtslosen Situationen niemals aufgeben und weiter bis zum Umfallen alles reinhauen. 

Auch wenn es wie eine Durchhalteparole klingt, es gilt nun am Ball zu bleiben, vom Gegner hier da ein paar spielerische Kniffe abzuschauen und weiter fleissig zu trainieren, dann werden wir diese Flaute überstehen. 

Mussten die Heimreise leider ohne Punktausbeute antreten: 
Lya, Sara, Mia (7), Tamina, Amy (1), Alina (2), Nina (3), Leandra, Claire (1), Melanie, Jana (2), Lisa