Ein Punkt für die Damen

Ein Punkt für die Damen

Ein Punkt für die Damen

 

Am letzten Samstag trafen die Damen zu Hause auf die TuSpo Obernburg.

Da die Damen im Hinspiel keinen guten Tag hatten und am Ende knapp beide Punkte an den Gegner abgeben mussten, war von der ersten Sekunde an ein starker Siegeswille da.

 

Leider fingen die Damen sehr unkonzentriert an und die Obernburger konnten daher schon nach 2 Minuten mit einem 0:2 in Führung gehen. Jedoch gaben die Damen nicht so schnell auf, kämpften um jeden Ball und drehten das Spiel zum 4:2.

Während der gesamten ersten Halbzeit wechselten sich die beiden Mannschaften mit der Führung ab.

Bis zum Pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit konnte sich keine der Mannschaften absetzen. So ging es mit 15:15 in die Pause.

 

In der zweiten Hälfte änderte sich der Spielverlauf kaum. Ab der 46. Minute führten die Damen immer wieder mit einem Tor. So ging das HSG Team in der letzten Minute durch Saskia Becker wieder mit 29:28 in Führung.

Die Damen spielten danach leider unkonzentriert in der Abwehr und der Gegner glich 5 Sekunden vor Schluss zum 29:29 aus.

 

Die Sulzbacher Damen bedanken sich bei allen Zuschauern für die Unterstützung.

 

Am kommenden Wochenende spielen sie um 19:00 Uhr zu Hause gegen die FSG Wallstadt.

 

Für die HSG spielten: Jaqci Gerlach, Nena Pavlovic (Tor); Saskia Becker (4/2), Marie Grünewald (1), Hannah Stenger, Joline Göbel (1), Milena Olt (1), Milena Pavlovic, Vanessa Becker(7), Sabine Eisenträger (9/6), Anna- Lena Buhleier (3), Luisa Kolpak (1), Katja Wess (1), Maja Draca (1)