Erster Turniertag in der Kleinostheimer Maingauhalle!

Erster Turniertag in der Kleinostheimer Maingauhalle!

Am vergangenen Sonntag hatten wir unseren ersten Spieltag der Saison in Kleinostheim! Im 1. Spiel mussten wir gleich gegen die 1. Mannschaft der HSG Kahl/Kleinostheim antreten. Man merkte sofort das diese Kids mit einem Ball in der Hand wohl geboren wurden und so mussten uns mit 20:3 geschlagen geben. Die 2. Partie ging auch klar mit 12:1 an die Gastgeber HSG Kahl/Kleinostheim 2. Im 3. Match standen uns die Kids des TV Erlenbach gegenüber und dort konnten wir mit einem 1:1 Remis vom Platz gehen. Das 4. Und letzte Spiel des Tages gewannen wir dann gegen JSG Dieburg/Groß-Zimmern mit 5:1 Toren.

Mit ein wenig mehr Selbstvertrauen bei dem ein oder anderen und die Umsetzung, was wir Trainerinnen euch sagen, sieht es beim nächsten Turniertag bestimmt besser aus! Kopf hoch, wir sehen uns am Freitag wieder!

Es spielten: Leo Wuschik, Maksym Rybalka, Tim Gerlach, Emily Süß, Aliyah Bergmann, Lucia Kuhn, Ronja Giegerich, Eva Bachmann und Julia Wagner.