Gemeinsames Abschlussturnier in Sulzbach

Gemeinsames Abschlussturnier in Sulzbach

Am Sonntag, dem 11.03.2018 fand das Abschlussturnier für die „Mini-Anfänger“, Jahrgang 2010 und jünger, statt.

Im 1. Spiel konnten wir die Kids von Bachgau 2 knapp mit 4:3 schlagen. Im 2. Match waren uns die Gegner aus Großwallstadt haushoch überlegen und wir mussten uns mit 12:0 geschlagen geben. In der 3. Partie standen uns die Kids aus Niedernberg gegenüber. Auch da gingen wir mit einer 4:1 Niederlage vom Feld und im 4. Spiel traten wir gegen Sulzbach an. Mit dem Abpfiff stand ein 9:2 für Sulzbach auf der Anzeigentafel. Trotz der teils nicht ganz so erfreulichen Ergebnisse hat es den Kindern bei diesem großen Turnier mit insgesamt 11 Mannschaften riesig Spaß gemacht. Man konnte schon sehr gute Fortschritte erkennen, und mit noch mehr Trainingsergeiz wird es immer besser!

Es spielten: Sion Opolka, Ronja Opolka, Luana Unkelbach, Lucia Kuhn, Constantin Hasenstab, Nico Alzheimer, David Schüßler, Leo Wuschik, Theo Hammann, Markus Vath und Lola Schuck.

Ein herzliches „Dankeschön“ an die vielen Helfer, die das Turnier wieder zu einem tollen Erlebnis machten!