HSG-Damen starten in die neue Saison

HSG-Damen starten in die neue Saison

Am Dienstag, 02. Juli 2019 versammelte sich der Bienenkader fast vollständig zum 1. Training in Elsenfeld. Vom derzeit 20 Spielerinnen umfassenden Kader waren 17 Damen erschienen, auch die Rekonvaleszenten, Sabine Eisenträger, Lea Schwarzkopf und Nina Horlebein. Das Trainerteam, Predrag Zuljevic und Stefan Menge, ließen mit abwechslungsreichen Übungen viel Schweiß fließen. Doch die Spielerinnen scheinen in der trainingsfreien Zeit sich gut fit gehalten zu haben. Die diversen Übungen wurden spielend bewältigt.

In den nächsten Wochen werden mehrere Trainingsspiele anstehen.

Am Samstag, 06.07.2019 sind die HSG-Bienen bei unserem Sponsor, Familie Hock in Großostheim, nicht nur als Gäste, sie werden in Dirndln beim Hock-Jubiläumsfest dessen Firmenfreunde bedienen. Die HSG-Bienen sagen damit auch ein Danke ihrem Sponsor!

Weitere Infos rund um unsere Damen folgen in nächster Zeit!