Leidersbacher Minis zum Rundenabschluss in Erlenbach

Leidersbacher Minis zum Rundenabschluss in Erlenbach

Samstag, 10.03.2018, 14Uhr – Anpfiff des Mini 1 Abschlussturniers in Erlenbach.

Mit nur 5 Kindern an diesem Tag, einige Abmeldungen durch Grippe, fuhren wir nach Erlenbach.

Im 1. Spiel waren wir noch nicht ganz da und mussten uns mit 18:2 gegen Glattbach 1 geschlagen geben. Im 2. Match standen uns die Niedernberger gegenüber, auch da gingen wir leider als Verlierer vom Parkett (8:3). In der 3. Partie konnten wir gegen Aschaffenburg/Damm ein Remis mit 6:6 erkämpfen und im 4. und letzten Spiel mussten wir gegen die klar stärksten Jungs in unserer Gruppe antreten. Mit 18:0 schlugen uns die Kids aus Mümlingtal. Das letzte Turnier für Mathilda, Zoe, Jakob, Fernando und Kim (Fernando und Kim leider erkrankt) lief leider nicht so gut, aber wir wünschen euch ganz viel Spass in der E-Jugend.

Es spielten: Noah-Fynn, Mathilda, Zoe, Jakob und Quentin. Vielen Dank auch an die Sulzbacher Jasper, Eva und Jonas, die uns in den ersten 3 Partien unterstützten.