Minis: 1.Advent – 2. Spieltag für unsere Großen !

Minis: 1.Advent – 2. Spieltag für unsere Großen !

Dieses Mal waren wir zu Gast in Mainaschaff. Um 13 Uhr liefen 10 Mannschaften (5 Mini Anfänger und 5 Mini 1er) mit Schildern versehen in die Halle. Die Tribüne war voll! 

In der 1. Partie standen uns die Odenwälder Kids gegenüber. Die Aufregung hat man unseren Spielern bzw. Spielerinnen angemerkt, aber nichts desto trotz konnten einen 6:3 Sieg ergattern.

Im 2. Match mussten wir gegen die 1. Mannschaft der Groß-Umstadt/Habitzheim antreten. In der Abwehr klappte irgendwie nichts und im Angriff hatten wir auch ziemliche Probleme.  Kurz gesagt dieses Team war uns haushoch überlegen und so mussten wir uns mit 15:5 geschlagen geben. Macht nichts, auch „verlieren“ muss man können.

Im 3. Spiel standen uns die Kids der HSG Groß-Umstadt /Habitzheim 2 gegenüber. Durch Kampfgeist gelang uns einen 12:10 Sieg.  Das 4. und letzte Match vor der Siegerehrung hatten wir gegen die Gastgeber der HSG Stockstadt/Mainaschaff. Auch dieses Spiel konnten wir mit 14:10 für uns entscheiden.

Vielen Dank an Tim, Elias, Samuel und Benjamin die unseren Großen ausgeholfen haben!

Es spielten: Tim Gerlach, Emily Süß, Aliyah Bergmann, Ronja Giegerich, Julia Wagner, Lucia Kuhn, Elias Amrhein, Benjamin Schindler und Samuel Seubert.