Mitteilung zur Jahreshauptversammlung des Turnverein 1903 e.V. Sulzbach

Aufgrund der aktuellen Gesamtlage und Vorgaben der bayerischen Landesregierung verzichten die Vorstände des TV 1903 Sulzbach e.V. satzungsgemäß auf die für Ende 2020 geplante Durchführung der Jahreshauptversammlung. Sollte es die Situation zulassen, wird die Hauptversammlung im Frühjahr 2021 nachgeholt.

Dennoch wurde die jährliche Kassenprüfung durch die beiden gewählten Prüfer durchgeführt. Der schriftliche Kassenbericht und die Kassenbücher des Vereins wurden von den Kassenprüfern geprüft. Dabei wurden auch alle weiteren Unterlagen und die vorgelegten Belege eingesehen und stichprobenartige Kontrollen vorgenommen. Es wurden keine Beanstandungen festgestellt. Bei Interesse ist der Bericht zur Kassenprüfung für Vereinsmitglieder im Vereinsbüro des TV Sulzbach einsehbar.

Der TV Sulzbach bedankt sich bei allen Trainern, Betreuern, Unterstützern und Vereinsmitgliedern für Ihr Vertrauen und die Treue.

Wir wünschen allen viel Gesundheit, besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein gutes neues Jahr 2021.