Neuzugänge der Bienen

Neuzugänge der Bienen

Heute wollen wir Euch die nächsten Neuzugänge der Bienen präsentieren:

Emely Hefter kommt aus der eigenen A-Jugend. Als Jahrgang 2001 wird sie jetzt im ersten Jahr bei den Aktiven die Damen unterstützen. Auf dem Feld wird sie vor allem auf den Außenpositionen zum Einsatz kommen.
Die Leidersbacherin war ein Teil der beiden A-Jugend Meistermannschaften in den letzten zwei Jahren. Auf diesen Erfolgen möchte sie aufbauen, um im der kommenden Saison auch im Team der Bienen Fuß zu fassen.

Anna-Lena Buhleier hat noch eine Saison in der Jugend vor sich und soll zugleich Erfahrungen bei den Damen sammeln. 
Die bald 18-Jährige hat fast die ganze Jugendzeit schon in den höheren Altersklassen mitgespielt und so bereits einige Meisterschaften feiern können.
Auch in der letzten Saison ist sie schon für die HSG-Bienen aufgelaufen und wird ihre Tore überwiegend auf den Außenbahnen und bei Tempogegenstößen erzielen.

Hannah Markert kommt von der JSG Wallstadt, mit der wir im weiblichen Bereich eine Kooperation haben.
Auch sie wird diese Saison noch hauptsächlich in der A-Jugend agieren, möchte sich aber auch in der Damenmannschaft integrieren, um so Aktivenluft bei den Bienen zu schnuppern. Sie soll den Rückraum unterstützen und sich durch die Erfahrungen weiterentwickeln.
Wie auch die restlichen Jugendspielerinnen war sie erfolgreich an der Meisterschaft der letzten Saison beteiligt, in der sie als Jahrgang 2003 eigentlich noch in der B-Jugend spielen durfte.

Wir freuen uns auf Euch!

Emely Hefter
Anna-Lena Buhleier
Hannah Markert