Spielbericht Mini Anfänger

Spielbericht Mini Anfänger

Sonntag, 13.10.2019 um 10.30Uhr Anpfiff in Bürgstadt!

Das 1.Spiel der neuen Saison hatten wir gleich gegen die Mädels der TUSPO Obernburg 2.

In den ersten Minuten hatten wir leichte Anfangsschwierigkeiten in der Abwehr und so konnten die Gegnerinnen gleich mit 2:0 in Führung gehen. Doch dann wachten wir auf und konnten ein 3:3 unentschieden herausholen. In der 2. Partie standen uns die Kids der HSG Wallstadt/Kleinwallstadt 2 gegenüber. Durch tolle Paraden unserer Torfrau Allegra, schöner Abwehrarbeit und tollem Zusammenspiel vorne konnten wir mit einem 6:1 Sieg das Spielfeld verlassen. Im 3.Spiel ging es gegen die 1. Mannschaft der HSG Wallstadt/Kleinwallstadt. Beide Teams waren schon etwas platt und so stand dann zum Ende ein 3:3 auf der Anzeigentafel. In der letzten Partie standen uns die Gastgeber gegenüber welche gleich mit 3:0 in Führung gingen. Doch unsere Kids treten dann den Spieß um kämpften sowohl in der Abwehr als auch im Angriff und konnten einen 5: 4 Sieg mit nachhause nehmen.

Es spielten: Allegra Nebel, Anton Bönig, Linus Jung, Elias Amrhein, Sebastian Geiß, Benjamin Schindler und Paul Vath.

 P.S. Ihr habt das heute alles super gemacht!