Start in die Rückrunde für die Damen geglückt

Start in die Rückrunde für die Damen geglückt

HSG Sulzbach/Leidersbach : HSG Hörstein/Michelbach 28:20 (12:11)

 

Zu Beginn des ersten Rückrundenspiels taten sich unsere Damen nach der Winterpause lange schwer, ins Spiel zu finden.
Viele vergebene Torchancen führten dazu, dass man sich in der ersten Halbzeit nie richtig absetzen konnte.
Eine 4 Tore-Führung (7:3) wurde leider wieder verspielt, so dass sich die HSG Hörstein/Michelbach im Laufe der ersten Hälfte
wieder ran kämpfte und man, mit nur einem Tor Führung, in die Pause ging (12:11).
Danach folgte direkt der Ausgleich der Gegner, was aber auch der letzte Gleichstand im Spiel blieb.
Die Damen der HSG Sulzbach/Leidersbach konnten anschließend Ihren Vorsprung Stück für Stück ausbauen.
Über die Stationen 15:12, 21:16, 26:19 stand am Ende ein nicht mehr gefährdeter Sieg (28:20 ) auf der Anzeigetafel.
Kommendes Wochenende sind die Damen der HSG spielfrei, am 04.02. steht dann das Auswärtsspiel gegen den TV Schaafheim an.

Es spielten: Draca, Maja (3), Geck, Hannah (1), Olt, Milena, Eisenträger, Sabine, (6/1), Buhleier, Anna-Lena (3), Göbel, Joline (1), Pavlovic, Milena , Wess, Katja (2/1), Grünewald, Marie (4), Becker, Saskia (8/4), Kolpak, Luisa, Gerlach, Jacqueline + Pavlovic, Nena im Tor