Verletzungspech schlägt erneut zu

Verletzungspech schlägt erneut zu

Nachdem unsere Jung-Biene Nina Horlebein im Januar vergangenen Jahres mit einem Innenband-, Meniskus- und Kreuzbandriss im rechten Knie zwangsweise in die Verletzungspause gehen musste, konnte sie seit mehreren Wochen endlich wieder ohne Einschränkungen und erfolgreich mit den anderen Spielerinnen mittrainieren. 

Am Wochenende stand dann das erste Spiel seit einem Jahr mit der weiblichen A-Jugend an. Hier passierte es erneut, sie verdrehte sich ohne Fremdeinwirkung dieses Mal das linke Knie. Man ging nicht direkt vom Schlimmsten aus, doch das MRT am nächsten Tag gab Gewissheit. Das vordere Kreuzband, die Kapsel und der Innenmeniskus sind gerissen. Nächste Woche steht schon die OP in Werneck an.

Wir wünschen dir gute Besserung und hoffen, dass du bald wieder fit bist!