wB-Jugend mit keiner Chance gegen den Tabellenführer

wB-Jugend mit keiner Chance gegen den Tabellenführer

Keine Chance gegen den Tabellenführer

JSG Wallstadt – TSG Münster 18:31 (8:15)

Die Gäste aus dem Taunus waren gleich zu Beginn der Partie die spielbestimmende Mannschaft. Mit druckvollem und schnellem Spiel konnte sich der Tabellenführer bis zur Pause schon komfortabel 8:15 absetzen.

Nach dem Pausentee spielten sich die JSG-Mädels immer wieder gute Chancen heraus, konnten diese aber leider nicht im Netz versenken. Torhüterin S. Gerlach, die bis dahin eine gute Leistung zeigte, fiel nach einem Foul mit roter Karte aus, wurde aber von P. Kirchgäßner gut vertreten.

Letztendlich kassierten die JSG-Mädels eine deutliche 18:31-Niederlage gegen den Tabellenführer.

 

Erwähnenswert ist noch der Einstand von E. Hörhold, die sich gleich mit 3 Treffern in die Torschützenliste eintragen konnte.

 

Das Team greift am 12.11.2023 wieder zum Ball. Zu Gast sind die Mädels bei der TSG Eddersheim (Hattersheim). Die Eddersheimerinnen rangieren in der Tabelle punktgleich einen Platz vor der JSG. Lediglich das bessere Torverhältnis (+2 Tore) trennt die beiden Teams. Sollten die JSG-Mädels in fremder Halle endlich punkten, wären gute Voraussetzungen für die Platzierungsspiele gegeben und man würde um die Plätze 7-12 spielen.

 

Es spielten: S. Gerlach im Tor; L. Frieß 1; J. Wölfelschneider 2/1; C. Löschinger 2; P. Kirchgäßner 1; A. Hoffmann 1; J. Bollmann 1; L. Markert; L. Romero-Santoro; N. Heidel; M. Lange 4/2; M. Trippel 3; M. Hörhold 3/1.