Weibliche C2 - BOL-Quali

TV Schaafheim – HSG Sulzbach/Leidersbach 34:6 (11:2)

Im letzten Spiel der Sommerrunde waren wir zu Gast in Schaafheim. Da unsere Gastgeber gegen die Spitzenmannschaft aus Bürgstadt/Kirchzell eine ähnliche Tordifferenz wie wir erzielten, hatten wir die Hoffnung auf ein Duell auf Augenhöhe. Doch wir wurden recht schnell eines Besseren belehrt.  Über das Spiel hinweg konnten wir uns einige gute Chancen erspielen, scheiterten aber an den großgewachsenen gegnerischen Torhüterinnen. Das führte leider dazu, dass wir öfter per Tempogegenstoß überwunden wurden. Wenn wir unseren Gegner ins positionsgebundene Angriffsspiel zwangen, zeigten wir eine sehr gute Abwehrleistung. 

So spiegelt das Endergebnis leider in keinster Weise die Leistung und den Kampfgeist der Mädels wieder, die auch trotz des deutlichen Rückstandes immer weiter ihre Torchancen suchten. 

Vielen Dank an unsere Verstärkung aus der D-Jugend, die unseren Kader in der Sommerrunde aufgefüllt hat. 

Es spielten:           Isabelle Nöttling, Sophie Odenwald, Serena Jaru, Renee-Sophie Kolb, Amy Henrich, Jasmin Nebel, Melina Nowag, Yuma Kunkel.